BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
07.08.15 21:07
Hi ihr,

für viele hier wirds net unbedingt "ihre" Farbe sein - aber falls hier jemand Spaß am Verkleiden oder Perücken tragen hat oder sich für Lolita Mode begeistern kann...
Ich habe eine nigelnagelneue Lockshopwigs Perücke hier herumlieegen. Sie kam heute mit der Post an, ich hab sie nur einmal anprobiert und wieder ordentlich verpackt.
Die Perücke ist super schön und weich - der Kauf war leider unüberlegt von mir, ich bräuchte sie in einer anderen Farbe.
Sie hat mit Versandgebühren 45 Euro gekostet.
Mit dabei ist auch ein Wigcap (so ein Netz unter dem man die eigene Haarpracht verbirgt).

Bitte setzt euch mit mir in Verbindung wenn ihr sie kaufen wollt, dann reden wir über den Preis : )

Hier könnt ihr eine Abbildung der Perücke sehen:

lg
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen