BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 25.01.15 01:55





25.01.15 04:30
was willst du uns damit jz sagen? Willst du dass wir einen Stil in ne Schublade werfen? Wirklich?
avatar 25.01.15 09:25
Hm.... fühl dich nicht kritisiert, aber ich seh da nur ein "Cyber"-Outfit. Eins der besseren, weil die meisten ziemlich schrill sind... Aber dennoch gehören Gasmasken mit Stacheln oder Schläuchen eindeutig zu den Cybers.

"Industrial" ( = Industrie!) wäre:



Besserwisser

Passende Musik dazu wäre Einstürzende Neubauten mit beispielsweise "Autobahn", "Zeichnungen des Patienten o.t" oder "Abfackeln!"

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.01.15 09:41 von Noir.
avatar 25.01.15 12:20
...Fuhl' mich kritisiert -Ja, das war doch der zweck, das Ich die alter Fotos drauflegte [wegen der Abteilung: Kleidung], und wenn Ihr sagt das es "Cyber" aussieht [eines der besseren], bist das ja gut genug für mich -- Ich mag die klassischen cyber outfits auch nicht - speziäl dan wenn, die mit vielen Schläuchen rumlaufen.. Nur seltene sehen gut aus.

Haha; für das Indutrie! bild.

Ob Ich will das Ihr ein Stil in eine Schublade wirft? -Es interesierte mich nur was Ihr meint, und was für Asoziationen werden aufspringen..

zB. Steelpunk, Dieselpunk, oder das es vieleich mehr Endzeit-maßig ist als Cyber, oder eine "gesunde" fusion des cyber und endzeit... oder änliches.


Ich dachte, das die Kategorie deswegen existiert, das wir Fotos von uns (wie wir bekleidet sind/waren) hochladen.


Danke für die Antworten.
avatar 25.01.15 13:36
das erste foto gefällt mir sehr gut, schönes ambiente dort! auch die pose ist gut find ich.
avatar 25.01.15 14:31
Naja... sieht ein bisschen aus, wie ein Kostüm für einen zweitklassigen Endzeit-Film ;)
Aber Du bist offenbar kreativ und machst Dir Deine Klamotten selbst, anstatt sie zu kaufen?
Dafür hast Du meine Anerkennung :)

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 25.01.15 18:34
Zitat
industor
...zB. Steelpunk, Dieselpunk, oder das es vieleich mehr Endzeit-maßig ist als Cyber, oder eine "gesunde" fusion des cyber und endzeit... oder änliches....

Es gibt unter dem Label "schwarz" eh so viele Subkategorien, weil halt jeder anderser als der Andere sein will und Individualität eine größere Rolle spielt als bei den meisten "üblichen" Leuten.

Kann man als Fluch oder als Segen sehen, ich denk das Wichtigste is dass wir soweit alle miteinander auskommen, ob wir uns gefallen oder nicht ;)

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
avatar 25.01.15 18:59
Seh ich auch so.... Foren und ihre Mitglieder, sind immer etwas polarisierender, als die Realität.... ;-)
avatar 25.01.15 20:06
Zitat
uwi1976
Naja... sieht ein bisschen aus, wie ein Kostüm für einen zweitklassigen Endzeit-Film ;)
Aber Du bist offenbar kreativ und machst Dir Deine Klamotten selbst, anstatt sie zu kaufen?
Dafür hast Du meine Anerkennung :)

OO, das hört sich ja gut an [zweitklassiger Endzeit-Film]; das würde Ich auch mall wann machen.

Ja, das stimmt. Ich "mach'" / verendere meine Kleidung und Zubehör selber. Aber Ich lauf' nicht herum mit 'ner Gasmaske / Respirator :)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen