BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Zitat
Torka
Echt? Also ich finde, Uwi oder Mort oder ich und auch sicher noch einige andere hier sind jetzt nicht mehr wirklich JUGENDLICHE. *g*

Na danke, das baut voll auf ;)

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
Zitat
uwi1976
Zitat
Torka
Echt? Also ich finde, Uwi oder Mort oder ich und auch sicher noch einige andere hier sind jetzt nicht mehr wirklich JUGENDLICHE. *g*

Och du Armer, soll ich dich jetzt heftig bemitleiden, daß du mit mir in der Kategorie 30+ bist? *g*
12.02.15 18:41
Zitat
uwi1976
Zitat
Aluna

Traurig, oder? ich hab noch nie verstanden warum man aus Zahlen, die nunmal Tatsache sind, ein Geheimnis machen muss.

Frag mal eine Frau, die 7 Jahre älter ist, als Du... ;)

Schon klar, dass es nicht lustig ist, älter zu werden. Aber gegen sein Alter kann man nunmal nichts tun, das ist da, und muss sowieso irgendwann raus. Wenn irgendwer nen Fick darauf gibt ist das dann doch bitte sein Problem
Zitat
Ich nicht
Apropos Scheiße gekleidet sein:

Ich nenne es MUT!
:D

Als Pyjama - ok :D

Zitat
mort
Zitat
Ich nicht
aber so wie (fast?) alle Subkulturen so besteht ja auch die Gothic-Szene zu großen Teilen (oder größtenteils?) aus jungen Menschen.

was zu bezweifeln wäre.

Hach, mein Kasi! ^_^
Die Alter-Sack-Party gibts schon ewig, allerdings ist der reguläre Eintritt auch nur 2-3 Euro :)

Zitat
Torka
Mort, bez. "Alter Knacker-Party":
Da muß ich dann wohl hingehen, als alte Knackerin. ;-)

Dann mußte aber nach Berlin traveln!
Ick komm mit, keen Ding! :D

Zitat
Torka
Zitat
uwi1976
Zitat
Torka

Och du Armer, soll ich dich jetzt heftig bemitleiden, daß du mit mir in der Kategorie 30+ bist? *g*

Hmmm, nee ditt Mitleid bitte bis nächstes Jahr aufbewahren --> denn bin ick 40 :D

Zitat
Aluna
Zitat
uwi1976
Zitat
Aluna

Traurig, oder? ich hab noch nie verstanden warum man aus Zahlen, die nunmal Tatsache sind, ein Geheimnis machen muss.

Frag mal eine Frau, die 7 Jahre älter ist, als Du... ;)

Schon klar, dass es nicht lustig ist, älter zu werden. Aber gegen sein Alter kann man nunmal nichts tun, das ist da, und muss sowieso irgendwann raus. Wenn irgendwer nen Fick darauf gibt ist das dann doch bitte sein Problem

Wie sang einst Otto Reutter...

Wie reizend sind die Frauen!
Es ist ne alte Geschicht.
Sie feiern oft Geburtstag,
Doch älter werden sie nicht.
Komm'n nicht ins Mittelalter
So manche, die ich kenn,
läuft heute noch als Backfisch rum
und ist längst Mayo...
Mayonnaise schmeckt oft etwas ranzig
Manche Fraun sind zehn Jahr neunundzwanzig
Sie komm nicht in die Dreißig
davor ham se 'n Graus
und wenn se erst mal drinne sind
dann woll'n se nicht mehr raus

;)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.02.15 18:52 von uwi1976.
Zitat
uwi1976
Hmmm, nee ditt Mitleid bitte bis nächstes Jahr aufbewahren --> denn bin ick 40 :D
Kannste knicken Junge, bis dahin hält sich das Mitleid nicht! *g*
Fehlt ja jetzt nur noch, dass sich die "alten Säcke" über die Jugend aufregen und den allgemeinen
Werteverfall dämonisieren. Vielleicht noch ein wenig politischen Unmut dazwischenstreuen und wir könnten
uns alle das nächste mal in einem naheliegenden Beisl unter Gleichgesinnten wiederfinden.

Wie entzückend individuell.
Zitat
Caedis
Fehlt ja jetzt nur noch, dass sich die "alten Säcke" über die Jugend aufregen und den allgemeinen
Werteverfall dämonisieren. Vielleicht noch ein wenig politischen Unmut dazwischenstreuen und wir könnten
uns alle das nächste mal in einem naheliegenden Beisl unter Gleichgesinnten wiederfinden.

Könnte man machen, aber...
*dichkritischbeäug* Du bist doch nicht etwa einer von diesen - dämonischen - JUGENDLICHEN, oder?
Ich bin im zweistelligen dreier Bereich.
Ich darf bereits auf die Jugend schimpfen.

Edit:
Was zum schmunzeln.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.02.15 19:49 von Caedis.
Verstehe zwar nicht, was das mit dem NEXUS crowdfunding zu tun hat, aber bittesehr:
*räusper räusper*

Also die Jugend von heute ja, diese konsumgeile, smartphonophile und durchweg verdorbene
Jugend von heute hat ja ü-ber-haupt keinen Respekt mehr! Früher hätte es sowas nicht gegeben,
da herrschte noch Zucht und Ordnung. Aber heutzutage darf man ja nix mehr sagen, sonst ist man
gleich ein Nazi... crucifix

Und? Zufrieden? :D

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.02.15 20:22 von uwi1976.
ja super Häuslschmäh.... *Schenkelklopf*

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
Ich finds nicht wirklich nen Verlust, zumal es wirklich einfach nur diese typische "Stangenware" dort gab. Als Shop sollte man zumindest eine Art Alleinstellungsmerkmal aufweisen können, sonst hat der beste Laden keine Chance. Und das sah ich dort nicht gegeben.
Es gab Klamotten, Schuhe usw. die ich überall anders auch kriegen konnte. Also fad... Was das mit den Grössen angeht, wäre es vielleicht wirklich mal an der Zeit, dass grössere Grössen ins Sortiment von Läden aufgenommen werden, gibt ja immer mehr fülligere Mädels. (bin selbst auch nicht zierlich, aber ich hab Geschmack) Und wie oft würde ich mir mehr Stoff an dicken Mädels wünschen, denn ich finde es nicht sonderlich reizvoll oder schön anzuschauen, wenn die sich den Busen hochschnallen bis unters Kinn, nur um den Bauch möglichst flach hinzuquetschen. Muss nicht sein. ^^ Mag selbst ich als Plussize- Frau nicht sehen müssen. Sorry, bin vom eigentlichen Thema abgekommen, aber das lag mir auf der Seele. :-D Wobei so ganz ab vom Thema isses ja nicht, es wäre ein Alleinstelungsmerkmal auch Plussizegrössen im Sortiment zu haben. Wobei da wichtig wäre, nicht nur die Rocktaillen zu vergrössern, sondern auch unten an den Rock zb. noch ne Stoffbahn mehr dran zu machen. Keiner will dicke Stampfer sehen, die über die Stiefel rausquetschen.

Habt ihr ne Ahnung, wieso Nexus schliessen musste? Pleite gegangen? Oder hatte das andere Gründe? Weil falls es das Ausbleiben von Kundschaft war, dann ändert doch auch ein fremdfinanzierter Neustart nichts daran, dass keine Kundschaft da ist. also offensichtlich auch gar kein Bedarf. Da kann noch soviel Verkaufserfahrung da sein. Insofern sehe ich nicht so richtig einen Sinn darin, es nochmal erneut damit zu versuchen, wenn sich sonst am Konzept nichts ändert, und auch am Warenangebot. Oder sehe ich das so falsch? Ich lass mich da gern eines Besseren belehren.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen