BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
11.02.15 22:22
Zitat
Ich nicht
Zitat
mez
Zitat
Ich nicht
Willst du denn damit auch sagen, dass jeder Mensch eine schlanke Figur anstreben sollte?

ich würde behaupten das jeder mensch eine gesunde figur anstreben sollte, sportliche aktivität zum sitzenden alltag beugt diverse krankheiten vor
Naja, es gibt ja aber auch Menschen die sehr wohl gesund sind, aber keine Magersucht-Modelmaße haben.

magersucht is ja nicht gesund, ich hab von einer gesunden figur gesprochen ;)
11.02.15 22:25
Zitat
mez


magersucht is ja nicht gesund, ich hab von einer gesunden figur gesprochen ;)
Stimmt. Mir ging's ja auch eher darum, dass ich nicht finde, dass eine schlanke Figur für jedermann/frau erstrebenswert ist.
Zwar finde ich persönlich schlank besser als fettleibig aber um mich geht's ja nun mal nicht wenn's um andere geht.

(zu starkes Unter- oder Übergewicht ist aber natürlich nicht erstrebenswert, das ist klar)
avatar 11.02.15 23:00
Zitat
Ich nicht
aber so wie (fast?) alle Subkulturen so besteht ja auch die Gothic-Szene zu großen Teilen (oder größtenteils?) aus jungen Menschen.

was zu bezweifeln wäre.

btw:

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins

avatar 12.02.15 10:14
Zitat
mez


ich würde behaupten das jeder mensch eine gesunde figur anstreben sollte, sportliche aktivität zum sitzenden alltag beugt diverse krankheiten vor

ich würde behaupten, das geht euch allesamt nichts an, wie dünn oder dick jemand ist, warum das so ist und ob er deswegen krank wird oder nicht.

bleibt nur zu hoffen, dass ihr nichtsraucher seid. sonst sähe ich hier eine gewisse doppelmoral.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.02.15 10:18 von n_o_x.
avatar 12.02.15 12:35
Zitat
n_o_x

bleibt nur zu hoffen, dass ihr nichtsraucher seid. sonst sähe ich hier eine gewisse doppelmoral.


[x) check.
Nichtraucher, Nichttrinker.

Fraglich bleibt, warum du dich so aufpudelst. In einem Forum darf jeder seine Meinung abgeben, die unverbindlich ist und nur die eigene Meinung widerspiegelt. Solange niemand persönlich angegriffen wird, sollte man auch so etwas akzeptieren. Nennt sich pauschal "freie Meinungsäußerung" und ist ein Grundrecht nach Artikel 5.
Herumzuzicken, andere anzugreifen und/oder zu beleidigen dagegen, ist ein NoGo - überall.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.02.15 12:37 von Noir.
avatar 12.02.15 12:39
Zitat
Ich nicht

(zu starkes Unter- oder Übergewicht ist aber natürlich nicht erstrebenswert, das ist klar)


dem schließe ich mich gerne an :)
avatar 12.02.15 13:39
Zitat
Noir
Fraglich bleibt, warum du dich so aufpudelst. [... ]Herumzuzicken, andere anzugreifen und/oder zu beleidigen dagegen, ist ein NoGo - überall.

Also ich seh gar niemanden, der sich aufpudelt oder zickt. Gegenmeinungen werden doch auch erlaubt sein, oder? :-)
avatar 12.02.15 13:40
Mort, bez. "Alter Knacker-Party":
Da muß ich dann wohl hingehen, als alte Knackerin. ;-)
12.02.15 17:56
Zitat
n_o_x
bleibt nur zu hoffen, dass ihr nichtsraucher seid. sonst sähe ich hier eine gewisse doppelmoral.

zum nichtrauchen kommt bei mir zusätzlich noch ein nichttrinken dazu ;)
avatar 12.02.15 17:59
Also nicht trinken stell ich mir doch ziemlich gesundheitssschädlich vor. *grins*
avatar 12.02.15 18:01
find ich super! ich gehöre zwar noch nicht dorthin,hab noch einige Jährchen aber für 'normale' Leute gabs überall schon 30+ Parties, warum auch nicht in Szenen?!
avatar 12.02.15 18:17
Zitat
Aluna
Zitat
uwi1976
Zitat
Aluna
Ich bin 22 und trag 38

Voll das Doppel-outing
Erlebt man auch nicht alle Tage :D

Traurig, oder? ich hab noch nie verstanden warum man aus Zahlen, die nunmal Tatsache sind, ein Geheimnis machen muss.

Frag mal eine Frau, die 7 Jahre älter ist, als Du... ;)

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 12.02.15 18:21
Zitat
n_o_x
Zitat
uwi1976
Ich dachte, XS ist so die Normalgröße für Frauen (wg. Selbstwertgefühl), hihi ;)
Naja, mal abwarten, was das noch wird, momentan ist die Aktion ja noch sehr
weit vom angestrebten Zielbetrag entfernt...

du irrst dich da gewaltig!! XS is größe 34, die trägt meine schwester - ist 1,68 groß und wiegt vermutlich 50 kilo. DAS ist keine normale Frauenstatur. Auch wenn man es darauf anlegt, "schlank" zu sein.

Das war ein Scherz!
Genau so, wie es Kondome fast nur in den Größen XL und XXL gibt.
Und es Männer gibt, die der Meinung sind, das der Lümmel da vermutlich nicht hinein passt :D

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 12.02.15 18:23
Zitat
Noir
...wobei der Anteil an Untergewichtigen schon erhöht ist.

Findest Du? Wäre mir noch nicht so aufgefallen.
Ich glaube, der Mix ist so, wie in anderen Gruppierungen auch.
Schwarz macht halt schlank, das stimmt schon :)

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
avatar 12.02.15 18:30
Zitat
Aluna
Das erwähnen meiner 95A hat schon einige ungläubige "Waaas?" eingebracht, obwohl man eh sieht dass nichts da ist :P

Da ich mich mit solchen Dingen naturgegebenermaßen nicht auskenne, hab ich mal neugierig gegoogelt:
klick mich und staune

Also, Aluna... ich glaube, dein Body ist nicht EU-konform, Du fällst aus der Norm! ;)

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen