BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
27.08.14 18:44
Ich möchte mich mit einem Gothic Store, gehobenerer Art, selbständig machen und suche daher nach gewerblichen SchneiderInnen, die in diesem Bereich Einzelstücke anfertigen oder ausgefallene Kleidung herstellen.
Da ich Gothic, Mittelalter und Steam Punk abdecken will, suche ich in diesem Bereich nach geeigneter Kleidung. Und nach ganz vielen lieben Leuten, die sich vorstellen können, auf Komission mir ihre Meisterwerke abzugeben. Also werden der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Je ausgefallener, desto lieber. Aber den Stil nicht außer Acht lassen. ;-)
Auch Schuhe werde ich aufnehmen ins Sortiment. Wenn sich also Schuster unter euch befinden, bitte alles anbieten, was meine Rahmenbedingungen einschließt, z.B. Mittelalterschuhe.

Wer gern Leder verarbeitet, auch da wünsche ich mir diverse Angebote von Taschen, Gürtel, Schuhe, Stulpen, und vieles mehr. Bitte kein Standard-Sortiment sondern echte Designerstücke.

Das Gleiche gilt auch für den Schmuck. Gerne nehme ich auch Eigenkreationen aus diesem Bereich.

Ich hoffe, dass sich doch der eine oder andere meldet.
30.08.14 13:56
avatar 01.09.14 19:49
Für Schmuck hätte ich auch eine Adresse:

www.schmucksucht.de

Nette Dame, handgemachter und hochwertiger Schmuck mit echten Steinen. Nichts für die EMP+Xtra-x-Fraktion, weil hochwertiger. Aber leistbar.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen