BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 30.06.13 16:17
Hallo Leute,

Ich wollt mich erkundigen ob es in naechster Zeit einen schwarzen Flohmarkt gibt irgendwo,
ich haette einiges an Schmuck, Klamotten, Schuhe abzugeben!

Lasst es mich bitte per Mail (theblackgift@gmail.com) wissen!
30.06.13 16:24
Ich schätze mal sowas wird eh in den Events angekündigt. Wenn nix is kannst deine Sachen immer noch in diversen FB gruppen verkaufen, und hier im Forum gibts auch eine Untersparte dafür soweit ich weiß
avatar 30.06.13 17:39
In letzter zeit war ein paar mal einer im viperroom..oder war der letzte woanders..na egal..
Aber da kannst ja mal hinschreiben und fragen ob sowas in nàchster zeit wieder geplant is..
Oder eben auf willhaben stellen oder ebay und die links ins forum stellen..
avatar 01.07.13 11:50
der weberknecht macht immer wieder mal sowas!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen