BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 16.11.10 16:55
hey zusammen,

ich möchte demnächst eine Bestellung bei www.blackstyle.de aufgeben, die haben Latexkleidung und entsprechende, wirklich gute Pflegemittel. braucht jemand irgendetwas? die Bestellkosten sind nämlich mit 16,5€ relativ hoch also wäre eine Sammelbestellung definitiv eine gute Idee. bitte um PM!

lg
17.11.10 23:56
also bei latex finde ich es besser ein paar euro mehr auszugeben und das zeug maßgeschneidert zu bekommen.

[www.jazzyfashion.com]

mit einem foto oder einer stoffversion von einem wunschobjekt, kann man sich diese auch ohne weiters nachschneidern lassen.

qualitativ gibt es für mich nicht wirklich alternativen, all das billigzeug das ich bis jetzt gekauft hab, ging eher schnell kaputt. da ist es zielführender eben ein bisserl mehr auszugeben und das stück über jahre zu haben.

im bezug auf pflegeprodukte, das billigste haben wir in wien auch vor der haustür:
[www.neubers-enkel.at]
dort einfach einen liter silikonöl kaufen

bei fragen einfach melden.

so far...
avatar 18.11.10 07:25
hey, du bist ein Schatz! PM :)
avatar 08.12.10 13:21
ja, Jazzy kann was! sehr kompetente Beratung, alle nötigen Infos vom Fachmann. Sehr gediegene Werkstätte. Empfehlung!
er empfiehlt allerdings Silikonöl als Pflegemittel nicht. also eher nur als Anziehhilfe damit sich der Gummi gut verteilt am Körper. sonst eher nicht so gut. danke für den Tipp nochmals :)
08.12.10 17:13
hm, da muss ich ihn mal wohl wieder anrufen und mich auch wieder erkundigen. also meinen sachen hat es nicht schlecht getan, ich behandel sie nur mit silikonöl
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen