BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Eine Freundin von mir bräuchte ein paar Sachen geändert - deswegen möchte ich mich hier erkundigen ob es jemanden gibt der

ein Lederkorsett das relativ unförmig sitzt/zu groß ist ändern und anpassen &
einen Reifrock mit einem neuen Außenstoff (Spitze) ausstatten kann?

Vielen Dank für eine PN diesbezüglich!

lg
G.
weiß da echt niemand was? kenne selbst nur die EWA, der second hand gleich beim Café Ritter, die näht auch ein bissl aber ich weiß nicht wie gut!
Anonymer Benutzer
29.05.10 21:55
Zitat
Gretchen
weiß da echt niemand was? kenne selbst nur die EWA, der second hand gleich beim Café Ritter, die näht auch ein bissl aber ich weiß nicht wie gut!

Vllt. mal bei der Modeschule nachfragen?

Bei Ewa habe ich mir mal in ein Sakko ein neues Innenfutter reinnehen lassen. Damit war ich nicht zufrieden, es war ziemlich verformt, desshalb habe ich es seitdem nie wieder getragen.
Ein Freund von mir hat sich bei Ewa mal ein Sakko gekauft, das wurde ihm dort etwas kürzer gemacht, er war recht zufrieden.
Ich schätze mal etwas kürzen ist einfacher als ein neues Futter reinnehen. Auf jeden Fall war es recht günstig.
ja, stimmt - Modeschulen sind ein Tipp! :)

und Ewa, genau, billig ist es jedenfalls - habe selbst nur eine Kleinigkeit mal dort machen lassen, kann also nicht wirklich was dazu sagen! außerdem habe ich vergessen, wo der 2.Ewa Shop eigentlich hingekommen ist? ich weiß dass sie einen zweiten eröffnet hat und den beim Café Ritter ja etwas schicker werden hat lassen. weißt du wo der 2te ist?
Anonymer Benutzer
29.05.10 22:47
Zitat
Gretchen
ja, stimmt - Modeschulen sind ein Tipp! :)

und Ewa, genau, billig ist es jedenfalls - habe selbst nur eine Kleinigkeit mal dort machen lassen, kann also nicht wirklich was dazu sagen! außerdem habe ich vergessen, wo der 2.Ewa Shop eigentlich hingekommen ist? ich weiß dass sie einen zweiten eröffnet hat und den beim Café Ritter ja etwas schicker werden hat lassen. weißt du wo der 2te ist?

Weiß ich nicht, am besten bei Ewa nachfragen.
30.05.10 19:47
Zitat
Gretchen
Eigentlich habe ich dir ja schon vor Wochen per PN geantwortet.
War nix gut?
15.10.10 14:10
hab gehöhrt das ganz gut sind aber ob der preis auch ok is na ja das is relativ
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen