BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 18.02.10 12:40
Zitat
drronson
tja, scheint so, als müsste ich nach wien fahren.

na einem echten fan muß es das wert sein, nicht ?!

.
avatar 18.02.10 13:31
Zitat
Stranger
Zitat
drronson
tja, scheint so, als müsste ich nach wien fahren.

na einem echten fan muß es das wert sein, nicht ?!

das wollt ich auch grad sagen! die einmalige gelegenheit, den Mister I zu treffen! ;-)
10.03.10 18:31
hab ihn eh schon mal im pi gesehen und am overdose auch! also so is auch net ;-)
avatar 11.03.10 19:58
Bäh. Seid nicht immer so gemein, ihr zynischen Hunde! (kicher)
avatar 11.03.10 20:11
Zitat
drronson
hab ihn eh schon mal im pi gesehen und am overdose auch! also so is auch net ;-)

und...??? wirst du ihn wiedersehen? was kam bisher dabei raus? Superstar
immerhin wollen jetzt alle wissen, ob du deine Mission erfolgreich abgeschlossen hast oder abschließen wirst können!
avatar 12.03.10 18:06
Gerüchten zufolge könnte die Übergabe bei einem MEET AND GREET mit Fotoredaktion zustande kommen.
So eine Fotostory hätte echt was schön Nostalgisches.
19.03.10 20:51
hab ihn gefragt wegen den armbinden:

wegen zu geringer nachfrage werden die nicht mehr produziert und er hat auch keine mehr!

aus!


schade :-(
avatar 19.03.10 21:07
soll ich dir welche stricken?
Anonymer Benutzer
20.03.10 09:16
Zitat
drronson
hab ihn gefragt wegen den armbinden:

wegen zu geringer nachfrage werden die nicht mehr produziert und er hat auch keine mehr!

aus!


schade :-(

Es werden sicherlich bald welche verkauft, auf Ebay oder so. Die Leute die jetzt welche haben werden bald aus dem Alter raus kommen und das wieder los werden wollen. (emoticon;)
28.10.10 18:54
so 6 monate später habe ich eine armbinde direkt von thomas rainer bekommen! hab ihn einfach über facebook angeschrieben!

super cool! danke nochmals.
avatar 28.10.10 21:19
avatar 02.11.11 15:19
jaja, der gute thomas....ohne armbinden is das einfach kein leben !

*omfg*
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen