BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 06.08.09 00:52
hi, ich suche nen shop online oder nicht, der Bekleidung für dicke Leute verkauft. Hab schon im I-Net geguckt, aber irgendwie find ich nichts passendes.
avatar 06.08.09 10:09
Zitat
Morgaine_La_Fey
hi, ich suche nen shop online oder nicht, der Bekleidung für dicke Leute verkauft. Hab schon im I-Net geguckt, aber irgendwie find ich nichts passendes.


wennst nichts findest mußt eben ein bissl abnehmen, dann paßt auch die "normale" kleidergröße (sollte bitte KEINE beleidigung oder verarsche sein).

ersparst die sehr viel geld damit. die bekleidung ist nicht teurer und vorallem hast du mehr auswahl ! hübscher siehts auch aus - und gesünder ist es allemal !
Anonymer Benutzer
06.08.09 11:42
Oh mann..... ablach Recht hast du ja eh, aber das ist schon ein bisschen sehr direkt.
avatar 06.08.09 14:10
Wenn du Zeit hast, kannst du dir ja selbst etwas nähen. Ideen und Anregungen gibtz im I-net sicher genug, z.B. auf Natron&Soda.
avatar 06.08.09 14:27
Zitat
Goldmund
Oh mann..... ablach Recht hast du ja eh, aber das ist schon ein bisschen sehr direkt.

hatte mal eine bekannte die das selbe problem hatte (jetzt nicht mit gruftie-zeugs, sondern normaler kleidung).

im endeffekt ist sie "model" bei la donna (ich glaub, so heißt die mode für nicht-schlanke frauen) geworden und hat eine menge freundinnen gefunden.
Anonymer Benutzer
06.08.09 14:28
Jo und ich glaub Nexus bietet sogar Maßgenähtes an... (Goth Store in Wien)
jedoch sicher nicht allzu billig...
Anonymer Benutzer
06.08.09 14:39
Zitat
Stranger
Zitat
Goldmund


im endeffekt ist sie "model" bei la donna (ich glaub, so heißt die mode für nicht-schlanke frauen) geworden und hat eine menge freundinnen gefunden.

Das hört sich an als wollte früher niemand mit ihr befreundet sein weil sie dick war und jetzt hat sie Gleichgesinnte gefunden.
avatar 10.08.09 12:03
Zitat
Goldmund
Zitat
Stranger
Zitat
Goldmund


im endeffekt ist sie "model" bei la donna (ich glaub, so heißt die mode für nicht-schlanke frauen) geworden und hat eine menge freundinnen gefunden.

Das hört sich an als wollte früher niemand mit ihr befreundet sein weil sie dick war und jetzt hat sie Gleichgesinnte gefunden.

nun, sie ist noch immer dick, aber wenigstens hat sie ihren spaß mit ihren neuen freundinnen. früher war sie alleine und hatte wirklich niemanden.
avatar 10.08.09 14:18
Meine beste Freundin ist auch etwas stärker. Wurden dann im Nexus in Wien fündig, Vielleicht probierst dus echt mal dort?
avatar 10.08.09 23:18
Ansonsten schau doch vielleicht auch mal beim Adiamus - der Laden gehört der Mutter eines Freundes, die selber ein bissle stärker gebaut ist, und auch Wert drauf legt(oder zumindest gelegt hat, hab länger nicht mehr reingeschaut), auch solche Größen auf Lager zu haben, bzw. kann sie da sicher auch das ein oder andere bestellen.
Wäre halt vermutlich praktischer vorbeizuschauen, falls es Dich mal Nähe Salzburg verschlägt, ich glaub die haben nicht sooo viele Sachen im Onlineshop...
19.08.09 17:00
@ Morgaine

Meld Dich bitte mal bei mir: Eine Freundin von mir ist (sehr talentierte) Maßschneiderin. Die näht Dir richtig tolle Sachen nach Deinen Vorstellungen und kostet auch nicht mehr als die überteuerten Sachen diverser Szene-Anbieter ;-)
avatar 28.08.09 21:30
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht dein Problem. Es muss doch nicht immer etwas von der Gruftistange sein. Es gibt auch mehr als genug "normale" Kleidungsgeschäfte die gruftitaugliches verkaufen. Schau' doch z.B mal in einen H&M. Da gibt's Spitzentops, Feenröcke, Petticoats uvm.
Schwarze Kleidung gibt's doch in allen Größen und fast jedes Kleidungsstück lässt sich vergruften. Dann haust du hier mal paar Nieten rein, nähst da eine Spitzenborte an, machst ein paar Löcher rein und fertig ist dein Gruftioutfit. Abgesehen davon macht nicht die Kleidung als einziges ein gutes Outfit aus. Die Accessoires machen es zu etwas besonderen und Taschen, Ketten, Hüte, Strümpfe, Handschuhe, Armbänder, Ringe[...] passen ja nun wirklich jedem.

Und im Notfall: Nähen lernen! Nähen lernt man schnell und schon ist man nicht mehr auf irgendwelche drittklassigen Gruftishops angewiesen.

Meine Güte, manchmal glaube ich wirklich, dass die Gruftiszene keine Fantasie mehr besitzt. Da fragt man sich doch, was die Gruftis vor paar Jahrzenten so getragen haben als es noch kein X-tra-X, Nexus und Konsorten gab. Da waren die wohl alle nackt. grübel grübel
avatar 28.08.09 22:27
Zitat
Diva
Meine Güte, manchmal glaube ich wirklich, dass die Gruftiszene keine Fantasie mehr besitzt. Da fragt man sich doch, was die Gruftis vor paar Jahrzenten so getragen haben als es noch kein X-tra-X, Nexus und Konsorten gab. Da waren die wohl alle nackt. grübel grübel

Karneval
Anonymer Benutzer
29.08.09 09:22
Abgesehen davon, dass diese vorgevertigten Sachen meistens scheisse ausschauen. Hosen und Shirts mit zig Reißverschlüssen und Schnürchen, Nieten usw. Toll sind auch Sachen die schon aufgerissen sind, da muss man sich dann keine Gedanken darüber machen wo man das Messer ansetzt. Die einfallslosigkeit muss man wohl auch bezahlen. Ich hab mir sowas noch nie gekauft, weiss auch nicht was es kostet, aber so eine Hose ist sicher teurer als eine schwarze Hose um 20 Euro vom H&m.
avatar 14.09.09 10:25
Weiss nicht, obs die in A gibt, aber ich kaufe bei einem "stinknormalen" Versand ein, der nennt sich bonprix.
Da gibt es eine Menge schwarzer Sachen...Halt schau mal
unter bonprix.at/de. Sorry, war das jetzt Werbung?
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen