BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
22.08.14 10:17
Servus, liebe Leute!
Falls jemand Interesse daran hat:

[www.willhaben.at]

LsG,
Justina
avatar 22.08.14 18:35
sind das Orginale? Die Cover sehen so selbstgedruckt aus?

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
23.08.14 16:47
Klar sind das Originale, damals hatte noch nicht jeder einen Laserdrucker daheim. =)
avatar 23.08.14 18:42
[www.discogs.com] die Placebo effect cassette könnte etwas mehr wert sein...119 euro ..lol

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
24.08.14 17:03
Dankeschön für den Hinweis, habe ich gesehen, aber ob den Preis tatsächlich irgendjemand bezahlt?! Kopfkratz
LG!
avatar 03.09.14 22:46
Zitat
Justina
Servus, liebe Leute!
Falls jemand Interesse daran hat:

[www.willhaben.at]

LsG,
Justina

hab leider nix von danse macabre gefunden ... außer harmonikas, opas platten und mcs ... und 955 artikel möcht ich nicht durchsehen.

.
04.09.14 13:53
Bitte entschuldige, ich habe vergessen zu aktualisieren - sind inzwischen weg. Tut mir leid!
LsG,
Justina
avatar 05.09.14 20:10
Zitat
Justina
Bitte entschuldige, ich habe vergessen zu aktualisieren - sind inzwischen weg. Tut mir leid!
LsG,
Justina

na geh, schad =:-(

.
08.09.14 21:29
Vielleicht habe ich noch irgendwo eine herumliegen, so viele, wie ich damals hatte... ;) ... dann melde ich mich. Aber keine Ahnung, welche das sein könnte...
LG!
avatar 09.09.14 19:39
Waaaah, wie kann man solche Zeit-Dokumente einfach so verkaufen?! Hoffentlich hat sichs wenigstens finanziell gelohnt.
Aber du hast doch sicherlich vorher alles digitalisiert und archiviert?! War da auch was von Red Badge Of Courage dabei? Ist ja absolut nicht mehr zu bekommen, das alte Zeug...
09.09.14 22:17
Ich habe leider einfach keinen Platz mehr und trenne mich von vielem einst Wichtigem, auch wenn es teils ein wenig schmerzt... Eine Red Badge of Courage habe ich letztes Jahr schon hergegeben, vermutlich einem Freund geschenkt, so wie jetzt auch die beiden MCs, die keinen Käufer gefunden haben. Die andere kam in gute Hände, hatte ich das Gefühl. War sicher besser, also sie beim nächsten Pfarrflohmarkt abzugeben. ;)
avatar 17.09.14 16:09
Zitat
Justina
Vielleicht habe ich noch irgendwo eine herumliegen, so viele, wie ich damals hatte... ;) ... dann melde ich mich. Aber keine Ahnung, welche das sein könnte...
LG!

ja, bitte ! wäre sehr nett.
habe unzählige tapes noch in 3 großen anker-kunststoff-behälter und höre sie noch an. neulich habe ich mir eine alte radio-tonband-aufnahme (anfang 90er ?) von der "musicbox" angehört. eine kleine grufti-verarsche, jedoch mit musi von den lakaien, das ich, project pitchfork usw. (jeweils aus den debut-alben) ... wirklich böse die damalige verarsche, aber heutzutage lustig =;-)

also wennst noch was hast ... immer her damit.

ahoi,
stranger

.
02.11.14 14:19
Placebo Effect - Gargoyles und Das Ich - Satanische Verse sind noch zu haben. =)
LsG,
Justina
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen