BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 13.05.14 13:49
Ich verkaufe hier die streng Limitierte Satan Box von Wumpscut mit den Original Alben "Women and Satan first" inkl Remix Album.

Dabei ist ein Original T-Shirt in der Größe XL. Es sind noch drei Riesenposter, eine RIESENFLAGGE (Wumpscut logo mit Schriftzug: "totengräber" Maße: ca. 160x110 cm), ein Booklet des Fotoshootings für die Box, ein Booklet mit Fotos für die Box und ein großer Autoaufkleber dabei.

Weiters gebe ich eine Schlüsselband sprich Lanyard dazu, welches so NICHT in der Box dabei ist.

Und das wichtigste zum Schluss: die Box trägt ein ORIGINAL AUTOGRAMM von Rudi Ratzinger aka Wumpscut!
Also ein echtes Sammlerstück!

Als Preis hätte ich mir 50 Euro vorgestellt!

Da ich das Forum nicht mit meinen Bildern zumüllen will, gibts die Fotos von der Box auf Anfrage!

Versand ist nach Vorabüberweisung möglich - aber da ich in Wien wohne, wäre eine Übergabe in Wien einfacher!
Das ganze ist ein Privatkauf also ich übernehme keine Haftung wenn ihr die CD´s dann falsch rum einlegt :-)

Danke fürs Lesen!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen