BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
08.11.12 08:53
grüße!

ich suche schon seid längeren das leider in deutschland (bin Österreicher nur alle lieferanten sind anscheinen aus Deutschland) indizierte album KREBSKOLONIE von EISREGEN leider kann ich es niergens finden.
da ich EISREGEN schon einmal beim WGT gesehen habe und ich ihre musik echt hammer finde. nur leider kann ich ihr album niergens bekommen kennt jemand von euch vieleicht jemanden der es hat und verkaufen oder es mir brennen möchte?

schonmal danke im voraus für eure antworten

ASMARIAEL
08.11.12 15:33
versuchs mal bei Totem Records und wenn er es nicht hat vielleicht kann er es dir ja bestellen ;)
avatar 08.11.12 19:22
hier bitte, ein schnäppchen!!

[www.willhaben.at]

lg.c.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen