BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 25.10.12 08:33


Wir sind am Ausmisten (kein Platz mehr für Neues ;) ) und ich verkaufe ein SOPOR AETERNUS PAKET (2004), bestehend aus der "La Chambre D'Echo" Collector's Box - gesamter Inhalt original und unausgepackt, CD kaum bespielt - limitiert - meine
Ausgabe ist NR. 112. Dazu bekam man exklusiv "Flowers in Formaldehyde" CD inkl. 8 Songs, auch Nr.112 (weltweit limitiert auf 2000 Stück) und zusätzlich kommt noch das La Cambre D'Echo Picture Book. Preis auf Anfrage.

deaklammheim@gmail.com

++And shall I wake from Dreams for the Glory of Nothing++

Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen