BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
31.08.11 21:25
Servus!
Da das CD-Regal zu viele selten gehörte Scheiben enthält, trenne ich mich von folgenden Exemplaren und würde mich freuen, wenn jemand von Euch ihnen eine gute neue Heimat mit voller Lautstärke bietet!

Absurd Minds – Deception
Accessory – Jukka2147.de
Calva y Nada – Dias Felizes
Dark Decryption – The Electronic Remix Selection Vol. 2 (DCD)
Decoded Feedback – Mechanical Horizon
Decoded Feedback – Shockwave
Heimataerde – Kadavergehorsam
Heimataerde - Gotteskrieger
Infekktion – Virus of Time
NVMPH – Nuclear 45 is Dead
Second Decay – The Hunt
Tactical Sekt – Burn Process

Alle CDs sind äuszerst selten gelaufen und dementsprechend in ausgezeichnetem Zustand. Lediglich die Hüllen von Calva y Nada und Absurd Minds haben einige Oberflächenkratzer, wie sie bei längerer Lagerung im Geschäft entstehen (bereits so gekauft).
Preislich stelle ich mir je 5,- Euro, für die vergriffenen Calva y Nada, Infekktion und Second Decay je 15,- Euro vor, Versand unversichert oder versichert kommt noch dazu. Wer komplett zuschlägt, bekommt natürlich ordentlich Rabatt!
Persönliche Übergabe ist möglich im Raum Salzburg/Hallein.
Kontaktaufnahme bitte hier oder unter drachenmaid/Äffchen/gmx/Pünktchen/at – danke!
Freue mich auf Rückmeldungen, liebe schwarze Grüsze,
Justina
01.09.11 19:54
Und noch ein Fund:

Corvus Corax - In Electronica/Zona Extrema, 1. Auflage mit Booklet in Silver, ebenfalls sehr gut erhalten.

Nur nicht so schüchtern, reiszt mir die Scheiben aus der Hand! ;)=
LsG,
Justina
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen