BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 02.03.09 16:07
suche (viele) bunte musikkassetten (schrille farben, rot, gelb, blau, grün, aufkleber...), inhalt/aufnahme/zustand unbedeutend. hüllen bräuchte ich auch nicht.

falls jemand noch einen haufen irgendwo zuhause herumliegen hat, nehme ich sie ihm gerne für einen räsonablen preis ab!
bitte direkt per pn kontaktieren!




p.s.: flohmarkt-tipp ist überflüssig!
avatar 02.03.09 21:28
Hab ich leider nicht. Nur durchsichtige, schwarze und graue. Also, nur gruftige :)
Würde aber gerne wissen, was du damit vor hast. *neugierig guck*

PS.: An dieser stelle bitte ein: "Probiers doch mal am Flohmarkt plus scnr" vorstellen. Will aber nicht so primitiv sein und das auch noch hinzuschreiben...
avatar 02.03.09 22:32
zu gegebener zeit und bei erfolgreicher suche wird das ergebnis zu begutachten sein, so lange darf ich die neugier auf die probe stellen!
danke aber für die antwort!
avatar 03.03.09 10:43
wahrscheinlich ein zimmer oder ähnliches tapezieren !? sieht sicherlich nett aus.
avatar 03.03.09 17:24
eher wahrscheinlich ist partydeko *spekulier* mit bunten schallplatten hats das alles schon gegeben..
25.06.09 12:36
schaut dann aber doch sehr hippie-mäßig aus :P
Anonymer Benutzer
25.06.09 13:10
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen