BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
ich glaube er wollte nur darauf aufmerksam machen, dass er sie auch auf vinyl hat. wetten?
Ich hab den Elephant Sampler auf Vinyl! *aufmerksammach" ;->
ich auch.
wie wärs mit einer auflistung: die zehn beeindruckendsten stücke in der vinylsammlung.
ich mache gerne den anfang:
1. nurse with wound: soliloquy for lilith (3-lp box)
2. soft cell: mutant moments 7"
3. coil: the unreleased themes for hellraiser (transparente 10")
4. sonic youth: 100% (orange 10", doppelrillig, ja, doppelrillig, also 2 rillen, konzentrisch)
5. christian death: jesus christ proudly presents... (7 x 7" box, plus extra poster!)
6. nurse with wound / current 93 / sol invictus: lumbs sister / horse / lex talionis (3-lp box)
7. á;grumh... : rebearth (lp)
8. non: physical evidence (lp)
9. genesis p-orridge & the angels of light: je t'aime / supermale (12")
10. zos kia: be like me (transparente 12")
Anonymer Benutzer
21.08.08 01:22
Die Sachen sind ja nur Lps oder Lps in Boxen usw., nichts beeindruckendes. Für etwas Geld auch alles zu bekommen.

Soche Veröffentlichungen sind (relativ) beeindruckend: Chöre & Soli Oder halt überhaupt handgemachte Sachen.
Anonymer Benutzer
21.08.08 01:28
Kann dir die Kassette kopieren. Runtergeladen habe ich das Album auch, könnte die Nummern per Mail schicken. Btw. kann man sich so Sachen innerhalb einiger Minuten auf Slsk runter laden. Da findet man oft Vinyls (und Kassetten) die unter 100 Stück limitiert sind und eigentlich ziemlich schwer und/oder zu bekommen sind.
beeindruckend ist zumindest der Preis hier:

John Lennon & Yoko Ono – Double Fantasy (Geffen US Album, 1980) Autographed by Lennon five hours before Mark David Chapman assassinated him. $525,000
ja. nimm mir nur die freude am mühsam zusammengesammelten.
Zitat
a.j.
brennst sie mir?

also, wenn du das original zuhause hast, ja.
Zitat
Scrag!
ich glaube er wollte nur darauf aufmerksam machen, dass er sie auch auf vinyl hat. wetten?

irrtum ! ich bin nicht so ein angeber wie du.
Anonymer Benutzer
08.09.08 02:28
Bzw. sekündchen, bevor ich dir nen Mist verzapf: WAS für ein Metall? Metalle gibts viele... Bevor ich an ner Blutvergiftung wegen Falschinfo schuld bin - aber normalerweise eitert er raus - wo hast den Mist mit Span wandert von A nach B her? xD
ach, das hab ich schon seit jahren drinnen, ist nicht so dramatisch. wie gesagt, seitdem weiß ich immer wo norden ist.
aber demnächst werde ich mich eh von meinem eingebauten kompass trennen.
danke.
Hab ich doch glatt übersehen ....
Ich wollte natürlich nur auf dies provokante kleine Spielchen vorher einsteigen. Aber wenn's jetzt ernst wird: in welcher Hinsicht beeindruckend hätten wir's denn gern? Preis? Vergriffenheit (ein schönes Wort finde ich, obwohl ich mir jetzt nicht so sicher bin ob wirklich existent ...)? Limitiert auf was auch immer? Erscheinungsdatum?
Ich könnt einige Live-Tapes von Virgin Prunes, Bauhaus und Christian Death bieten - auf Kasette bitteschön, nur um nochmal drauf hinzuweisen!
Ach ja, den Hellraisersoundtrack von Coil hab ich natürlich auch.
:->
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen