BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
23.11.15 14:11
Liebe Musikfreunde!
Meine CD-Sammlung muss erschlanken, da sie sich auf ein kleineres Regal beschränken soll.
Daher gebe ich einiges ab - fast ausnahmslos keine zwei Mal angehört... also in Bestzustand.
Da ich den Platz rasch brauche, schlage ich keine Preise mehr nach, sondern biete alle CDs für 3,- Euro Stückpreis an, Ausnahme die Sampler mit * hintendran, da hätte ich gerne 5,- Euro dafür.
In Salzburg/Hallein ist persönliche Übergabe möglich, ansonsten versende ich gerne gegen Übernahme des Portos.
Werden große Stückzahlen angefragt, kann man noch einmal über den Preis reden.
WICHTIG jedoch: bitte um rasche Rückmeldung, kommenden Freitag, 27. November, möchte ich die Scheiben das letzte Mal sehen müssen. :)
Danke und liebe schwarze Grüße,
Justina


Um die hier geht's:

Across the Rubicon: Elegy
Arditi: Spirit of Sacrifice
Cold Fusion: Orp Orzel
Coph Nia: That Which Remains
Dawn & Dusk Entwined und Golgatha: Sang Graal
Deutsch Nepal: Erotikon
Herr: The Winter of Constantinople
Kammer Sieben: Unfinished Movies
Laibach: The John Peel Sessions
Letum:
• Broken
• The Entrance to Salvation
Ostara: The Only Solace
Pantheon Legio Musica: Per Aspera ad Astra
Raison d’être:
• Enthralled by the Winds of Loneliness
• The Stains of the Embodied Sacrifice
• Within the Depths of Silence and Phormations
Sturmast: Ibis redibis nunquam in bello peribis
Tethrippon: s/t
Toroidh: The Final Testament
Turbund Sturmwerk:
• s/t
• Weltbrand
V/A:
• Cold Meat Industry – The Absolute Supper*
• Cold Meat Industry – Flowers Made of Snow*
• Cold Meat Industry – All My Dead Friends
• Flammenzauber: Tonwerk zum Festival
• Hauruck – Zu neuen Ufern … in alter Frische!
• Legend and Lore – Dark Folklore and European Myths
• Sol lucet omnibus – A Tribute to Sol Invictus*
24.11.15 08:22
Die *-Sampler sind übrigens Doppel-CDs, daher mein Preiswunsch. ;)
28.11.15 15:48
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen