avatar

Call_me_SN offline

Kathi dasFlederkatze, 28, weiblich, Tirol
http://de.netlog.com/_Shinory_Nightmare_

Foto

user foto

Musik

Nachtmahr, Amon Amarth, Sopor Aeternus, Lacrimosa, Centhron, ACDC, Metallica, Motörhead, The Cure, Evanescene, Jennifer Rostock, Fehlfarben, Avenged Sevenfold, Blutengel, Versengold, Die Streuner, Grauzone, Steel Panther, EAV, Falco, Alligatoah, Eisbrecher, Megaherz, Devildriver, Marilyn Manson, Toten Hosen, Staubkind, Unheilig, Rammstein, Emilie Autumn, ASP, E Nomine... und noch viel mehr .. viel zu viel eigentlich um es zusammenzufassen xD

Filme

Herr der Ringe, Hobbit, Underworld, Breaking Bad, Desperate Housewifes...

Literatur

Ich les eigentlich nichts bestimmtes. Wobei ich ein großer Edgar Allan Poe Fan bin und im Übrigen auch Gefallen an Shakespeare gefunden habe. Auch sonst .. ich hab viel Übrig für nachdenkliche melancholische Dichtkunst.

Hobbies & Interessen

Bildbearbeitung .... Essen.. Esssen... Essen geht immer ^^

Kurzinfo

Kleines Info für alle jene, die sich auf meine Seite verirrt haben:

Kathrin. Bin 18 Jahre alt, wohne in Tirol (Innsbruck)
Noch immer Schülerin. Und was soll ich sonst noch sagen?
Wer was wissen will, darf sich gerne bei mir melden ^^

<---- Ich. Und aus irgendeinen Grund lässt mich gothic.at nur noch das Bild hochladen. Ein anderes geht iwie nicht. auch wenn ich da voll zerstört war an dem tag.. naja. egal xD

was ich grundsätzlich mal voll awesome finde

- PS3
- Game of Thrones
- Bildbearbeitung
- Essen
- Poesie
- und nur laute Musik ist wirklich GUT

Ich würd mich freuen, mehr schwarze Schafe kennen zulernen und wenns im Raum Innsbruck wäre, wär auch mal toll. ^^

Mfg

Kathi

Die letzten Postings von Call_me_SN (insgesamt 46)