avatar

ticia offline

56, weiblich, Wien

Foto

user foto

Musik

ich höre viel verschiedene Musikrichtungen, vorzugsweise aber Dark Wave, Rock, zwischendurch aber auch mal Deep House ... mein absolutes Lieblingslied kommt aber aus dem Genre symphonic metal

Hobbies & Interessen

zum einen Sport zum anderen Tanzen, deshalb ist meine Lieblingsfreizeitbeschäftigung momentan Pole Dance ... und zwischendurch auch mal ganz einfach faulenzen

Kurzinfo

ich liebe das Mystische, der Rabe ist für mich ein wichtiges Symbol, habe sogar ein Raben-Tattoo im linken vorderen Schulterbereich, ist aber nicht das einzige smiling smiley, ich bin ein positiver, fröhlicher Mensch, ich lache sehr viel und gerne, lerne gerne neue Menschen kennen, ... hmmm, ich glaub, das war jetzt mal das Wichtigste smiling smiley

Die letzten Postings von ticia (insgesamt 34)