avatar

Ellenya offline

Jessica, 34, weiblich, DE

Musik

Alles mögliche von Rock, und Goth über Metall und mittelalterliche Klänge, Beispiele: Enomine, HIM, Subway to Sally, ASP Linkin Park, Mono Inc, Billy Talent, System of a down, Rise against, Schandmaul,Breaking Benjamin,Papa Roach, Zeraphine u.v.m.

Filme

Blade, Underworld, Avatar, Zwei ziemlich beste Freunde, Ich einfach unverbesserlich, Filme mit Bruce Willis ^.O, Akira, Chihiros Reise ins Zauberland,Van Hellsing, Die Königin der Verdammten usw... (breit gefächert)

Literatur

Alles mögliche an mystisch angehauchten Sachen z.B. Harry Potter, Die Bestimmung, Die Tribute von Panem usw, aber auch Mangas (Elfenlied, Hellsing, Inu Yasha,...) und Werke von Stephen King

Hobbies & Interessen

Mit Freunden was unternehmen, Zocken, Zeichnen, Schwimmen, mit meiner Katze spielen <3 Abends in eine gute Lokalität ausgehen ^^

Kurzinfo

Ich bin ein meist recht optimistischer und lebensfroher Mensch. Auch wenn ich erst 25 Jahre bin (Manch einer mag das schon alt nennen) habe ich bereits recht viel erlebt und zum Teil auch tief in die Abgründe menschlicher Psychen blicken dürfen. Mein Leben war nie leicht, doch rückblickend ist es auch gut so, denn sonst wäre ich nicht ich ^.O.
Ich bin sehr empathisch und kann mich gut in andere Menschen hineinversetzen. Als Freundin bin ich loyal und immer mit Rat und Tat da, wenn ich gebraucht werde.
Grundsätzlich halte ich gute Freunde für das erstrebenswerteste Gut, in einer länderübergreifenden Gesellschaft, welche sich selbst und alles Leben um sich in den Abgrund treibt.
Ja ich gebe offen zu, die Menschheit als solche mag ich nicht besonders, doch ich bin einer, also mache ich das Beste draus ^.O