avatar

lordbuckley offline

47, männlich, Wien

Musik

Je nach Stimmungslage ein breit gestreuter "Gemüsegarten" seltsamer Pflanzen, viele Nachtschattengewächse darunter, allerdings nicht ausschließlich, auch in spontanen Wirbeln wachsende Ranken, schwerfällige Eisenholzbäume, blaue Blüten voller Traurigkeit und ein Wäldchen der Apparate ...

Filme

aktuelles TV verweigere ich momentan, lass´ mich allerdings immer wieder von meiner Umgebung zum Verfolgen diverser Serien (ausschließlich auf Kauf- oder LeihDVD natürlich !!) "nötigen" ... Filme und Kino sind generell eine wichtige Sache, wobei, ähnlich wie bei der Musik prinzipiell die Tagestimmung darüber entscheidet, ob der Übermegabockbuster in zumindest 3D, oder doch das Programmkino, den Zuschlag erhält

Literatur

Dune - Der Wüstenplanet wird auch nach dem fünftmaligen Schmökern nicht fade, "prall vollgepackt mit Orm" könnte man sagen, und wenn wir schon dabei sind, Walter Moers "Die Stadt der Träumenden Bücher", eine Liebeserklärung an Literatur, Bücherindustrie und deren Schattenseiten ... Leider fehlt mir in letzter Zeit das "Sitzfleisch" für echte Literatur

Die letzten Postings von lordbuckley (insgesamt 31)