avatar

Bella_Nani offline

Romi, 39, weiblich, Wien

Foto

user foto

Musik

Gothic, Metal, Klassik, Bollywood etc

Filme

Amerikanische Krimi-Serien, einige sonstige amerikanische Serien finde ich gar nicht mal so schlecht; Teilweise Krimi`s aus Italien; Gewisse alte Vampir-Filme;

Hobbies & Interessen

Ich interessiere mich für einiges, aber das meiste eher oberflächlich: Ich mag orientalische Musik/Tanz/Länder, Vampire, Fledermäuse; Viele meinen, wenn man sich für gewisse Dinge interessiert, dann muss man auch von Grund auf alles über dieses Thema wissen. Wenn nicht, interessiert man sich im Grunde eigentlich gar nicht wirklich dafür. Ich bin nicht wirklich dieser Meinung!! Aber es muss jeder für sich selbst entscheiden! Ich persönlich versuche von den Dingen, die mich interessieren, das wichtigste für mich herauszufiltern! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!!! :-)

Kurzinfo

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, egal ob Männlein oder Weiblein!

Schön wäre es auch, "alte Freundschaften" wieder auferstehen zu lassen!! :-)
(Facebook ist schuld, aber habe mich freiwillig davon verabschiedet!!!)

Fledermaus

Die letzten Postings von Bella_Nani (insgesamt 6)