avatar

Kürzlich gespielt

Musik

(first wave)Black, Death, Speed, Heavy Metal Synthwave/Outrun/Retrowave

Filme

Blade Runner, 80er Anime etc. Generell Cyberpunk und Tech Noir Zeugs. Aber auch alles Moderne von Horror bis Comedy guck ich alles.

Literatur

Dune... Generell Sci-Fi und Fantasy Romane

Hobbies & Interessen

Ich bin ein großer Fan von 80er jahre Kultur (weniger die Frisuren und Schulterpolster), aber ich steh z.b. sehr auf die schlechten (oder coolen) Filme, die Kleidung zu nem Gewissen grad und auch die Musik. Als Hobby nebenbei sammeln ich alte japanische/US Videospiele und Konsolen (8bit bis 32bit Ära), aber in letzter Zeit ist mir weniger nach zocken.

Kurzinfo

Ich bin eigentlich kein Goth, ich hör seit 15 jahren Metal, speziell okkulten Black Metal, old school Death, first wave Black Metal, 80er Jahre Metal generell und seit 2 Jahren hör ich auch sehr sehr viel Synthwave/Retrowave/Outrun. Speziell Perturbator, Carpenter Brut, GosT, Daniel Deluxe, Waveshaper, MegaDrive etc. habens mir da angetan. Ich denk Synthwave gehört irgendwie doch auch noch zur "Metalszene" dazu.

Ich bin aber trotzdem sehr daran interessiert auf "schwarze" Events zu gehen, auch in der Gothic oder Mittelalterszene. Aber allein ist es eben blöd als introvertierter Mensch. Dann sitzt man vielleicht nur rum und traut sich mit niemanden reden weil jeder seinen Freundeskreis hat etc...

Ich bin eher ein ruhiger Geselle der einfach in seinen 28 Jahren Lebenszeit verpasst hat sich Freunde zu finden und mal aus sich heraus zu gehen, Spaß zu haben. Darum bin ich offen für neue Freundschaften :)

PS: Ich würd auch gerne mal in das Weberknecht oder Viper Room gehen. Wenn ihr Lust habt mich zu begleiten oder ich euch anschließen kann, schreibt mir eine Nachricht :) - war da noch nie.

Die letzten Postings von Arioch (insgesamt 4)

24.04.2017 02:19Re: Volcanic Machinery
20.04.2017 17:49Re: Volcanic Machinery
20.04.2017 16:44Re: To be or not to be ;)
20.04.2017 15:33Volcanic Machinery