avatar

Foto

user foto

Kürzlich gespielt

Musik

(first wave)Black, Black, Death, Speed, Heavy Metal Synthwave/Outrun/Retrowave; Vereinzelt elektronische Goth Musik

Filme

Blade Runner, 80er Anime etc. Generell Cyberpunk und Tech Noir Zeugs. Aber auch alles Moderne von Horror bis Comedy guck ich alles. Ja, sogar Downton Abbey ;)

Literatur

Dune... Generell Sci-Fi und Fantasy Romane

Hobbies & Interessen

Ich bin ein großer Fan von 80er jahre Kultur (weniger die Frisuren und Schulterpolster), aber ich steh z.b. sehr auf die schlechten (oder coolen) Filme, die Kleidung zu nem Gewissen grad und auch die Musik. Als Hobby nebenbei sammeln ich alte japanische/US Videospiele und Konsolen (8bit bis 32bit Ära), aber in letzter Zeit ist mir weniger nach zocken. Generell such ich zur Zeit eher Interessen, als welche zu pflegen.

Kurzinfo

Ich bin eigentlich kein Goth, ich hör seit 15 jahren Metal, speziell okkulten Black Metal, old school Death, first wave Black Metal, 80er Jahre Metal generell und seit 2 Jahren hör ich auch sehr viel Synthwave/Retrowave/Outrun. Speziell Perturbator, Carpenter Brut, GosT, Daniel Deluxe, Waveshaper, MegaDrive etc. habens mir da angetan.

Gibt auch einiges im Goth Bereich an Musik, dass ich gerne höre. Nichts spezifisches aber eher in die elektronische Richtung. Neubauten, Töchter, Das Ich etc.

Ich bin eher ein ruhiger Geselle der einfach in seinen 28 Jahren Lebenszeit verpasst hat Freunde zu finden, Spaß zu haben und aus sich herauszugehen. Darum bin ich offen für neue Kontakte.

Ein paar meiner Lieblingslieder: