avatar

Ryale offline

weiblich, Niederösterreich

Foto

user foto

Musik

Alles, was zur aktuellen Stimmung passt. Das geht von Gregorian Chant's über Metal, melodisch Instrumentales, Future World Music/X-Ray-Dog/Audiomachine/Two steps from hell, Mittelalterliches bis hin zu Punk und Gothic. Je nach Laune eben. Da schließe ich auch mal völlig 'Normales' wie Natalie Merchant oder Eminem (tjaaaa..) nicht aus.

Filme

Hält sich in Grenzen. Viel im Anime-Bereich. Wolf's rain, Elfenlied, Escaflowne.. die Klassiker, die jeder kennt, jedoch nicht oder nicht mehr im Fernsehen laufen. Ansonsten großer Herr der Ringe-Fan, Fluch der Karibik, Underworld usw usf, bin jedoch kein großer Filmegucker.

Literatur

Ganz viel. Bin ein großer Bücherwurm. Vor allem im Bereich Fantasy und Historisches.

Kurzinfo

Hallöchen!

Komm ursprünglich aus Deutschland, wohn seit zwei Jahren in der Nähe von Wien und freu mich doch immer über neue Kontakte und Anbindungen aus der Region. Besuche mit meinen zwanzig Jahren ab September die Maturaschule Humboldt und bin aufgrund dessen auch fast täglich in Wien. Wer nun mehr Interesse haben könnte... Anschreiben, ich freu mich!

Die letzten Postings von Ryale (insgesamt 20)