avatar

kampfjogurt offline

33, männlich, Niederösterreich

Musik

-Emilie Autumn
-Nightwish (vor allem mit Tarja)
-ASP
-Covenant
-Deine Lakaien
-Rammstein
-Rasputina
-Lacuna Coil
-Within Temptation
-In Flames
-Evanescence
-Letzte Instanz
-Linkin Park
-Melotron
-Combichrist
-Zombie Girl
-Visions of Atlantis
-The Birthday Massacre
-And One
-Apocalyptica
-Apoptygma Berzerk
-Blind Guardian
-Depeche Mode
-In Extremo
-Schandmaul
-Corvus Corax
-Subway to Sally
-Tanzwut
-Untoten
-Welle Erdball
-30 Seconds to Mars
-Muse


und noch viele viele andere aber ich denke das zeigt schon mal recht gut die "Richtung" in dies bei mir geht.

(die Reihenfolge da oben ist übrigens relativ willkürlich ;-) )

Ich bin aber auch immer offen für Neues, von minimal Elektro über Symphonic Metal Oper bis hin zu NuMetal oder Alternative und ganz "normaler" radiotauglicher Musik geht alles.

Filme

Also da gibts viel zu viele: <br> - HDR 1-3<br> - Matrix 1-3<br> - Fluch der Karibik 1-3<br> - Indiana Jones 1-3(4)<br> - Starwars 1-6<br> - Startrek 1-10(11 wobei der wohl eher ein SiFi Film inspiriert von Startrek ist)<br> - Gladiator<br> - Pulp Fiction<br> - Fear and Loathing ins Las Vegas<br> - Batman (...hält die Welt in Atem, ...the Beginning, ...Darknight)<br> - Coraline<br> - Nightmare before Christmas<br> - Burn after Reading<br> - Equilibrium<br> - Tanz der Vampire<br> - The Departed<br> - Syriana<br> - diverse Alternativ/low-budget Filme!!!<br><br> und auch hier noch viele weitere es würde wohl den Rahmen dieses Eingabefensters sprengen alles aufzuzählen.

Literatur

Ich nenne hier lieber die Autoren: <br> -Tolkin<br> -Williams<br> -Martin<br> -Pratchett<br> -Adams<br> -Hohlbein<br> <br> und noch viele viele andere. Also kurz gesagt Fantasy&Science-Fiction. <br><br> Zur Zeit lese ich ganz begeistert alles was ich von Tad Williams in die Finger bekomme. "Otherland", "Memory, Sorrow, and Thorn" und zuletzt "Shadowmarch" sind echt toll <br> Jetzt wird aber endlich "A Song of Ice and Fire" angegangen<br><br> Naja und dann gibts da noch ein Haufen für die Uni zum lesen, da sind echt tolle Fachbücher dabei ;-)

Hobbies & Interessen

Sport:
Snowboarden
Longboardem
Moutainbiking
Kampfsport

Lesen:
Bücher, Magazine(von PM über PC-Action bis hin zur FHM)

PCs:
diverse Computerspiele (vom Strategiespiel über RPGs bis hin zu Egoshootern; ich bin auch auf Steam zu finden)
aber auch Hardware, Netzwerke, etc.

Natürlich ganz wichtig MUSIK,
ein Tag ohne Musik ist was schreckliches...

Die letzten Postings von kampfjogurt (insgesamt 1)

13.01.2012 13:33Re: Salad Fingers