avatar

XENA offline

Xena, weiblich, Wien
http://myspace.com/xenalive

Foto

user foto

Kurzinfo

You darkness, that I come from,
I love you more than all the fires
that fence in the world,
for the fire makes
a circle of light for everyone,
and then no one outside learns of you

But the darkness pulls in everything:
shapes and fires, animal and myself,
how easily it gathers them!--
powers and people--

and it is possible a great energy
is moving near me.











Beruf:
Schauspielerin, Raitlehrerin (!)

Interessen:
Pferde (www.rai-reiten.at) Schwertkampf (Stage Combat - also das was ich in meiner Show brauchen kann) kreative Projekte (www.xena-live.at.tt) reisen malen zeichnen Kostüme entwerfen schreiben Musik Konzerte Mittelaltermärkte Gothic-Events besuchen seit kurzem Feuershow zu Pferd bin sehr vielseitig!

Ich bin die österreichische XENA und hab eine eigene Show mit Schwerpunkt Fantasy.
Das Event ist vergleichbar mit einem Mittelalterfest und Winnetou-Spielen allerdings mit dem Themenschwerpunkt Fantasy.

!m Mittelpunkt steht ein Action-Stück mit Handlung, Pferden, Schwertkampf und Pyrotechnik.

Jedes Kind träumt davon einmal in die fantastische Welt der Mythen, Sagen und Legenden einzutauchen und wilde Amazonen, Krieger, Elben, Einhörner und Magier live zu erleben.

Die aktuelle Show ist ein unterhaltsames Crossover von Xena und Herr der Ringe mit einem Schuß Fluch der Karibik ;P

Beliebte Charaktere des Fantasygenres wie Xena, die Kriegerprinzessin, Gandalf, Captain Jack Sparrow & co. werden überzeugend zum Leben erweckt.

Zusätzlich bieten wir eine Feuershow zu Pferd und eine Trickreitshow.

Je nach Bedarf bieten wir von einer vier Personen Show
(mit oder ohne Pferden) bis zur riesen Action Show mit vielen Pferden, Pyrotechnik und Statisten.