Foto

user foto

Musik

Joy Division,Charun, Tábor Radosti, DM, Bauhaus, Deftones, puscifer, coil, ClockDVA, Interpol, Cure, Prodigy, Mozart, Bach, Pink Floyd bis 1973, Tool, A Perfect Circle, Terra Toma, Element 36, Neubauten, God is an Astronaut, Kodo, Circle of Light, Maybe Men, Aber das Leben Lebt, B.Fleischmann, Nick Cave, Kosmonautentraum...

Filme

Weingartner, Lynch, Myazaki, Wong Kar Wei, Sion Sono...

Literatur

Graphic novels von Smith, Moore, Ennis, Ellis, Gaiman; Bücher von Tove Jansson, Jaroslav Hasek, Karel Capek, Bronte, Greene, Vonnegut, Harry Potter 1-4, Mörs (Zamonien), R.R. Martin, Janne Teller, ...

Hobbies & Interessen

Bassen, Schreiben, Malen, eigene Kinder großziehen, anderen Kindern Englisch, Tschechisch und Wichtiges beibringen

Kurzinfo

Ich bleibe noch.

Verbringe derweil meine Zeit damit, dämliche Wortspiele und Kalauer zum Thema "Bass" zu erfinden und gelegentlich mal kleine aber feine Veranstaltungen auf die Beine zu stellen (Alternote und Totentanz), und dort zu spielen/ aufzulegen.

Basse bei Phal:Angst sowie meinem Soloprojekt "The Bassenger". Da singe ich auch.

[www.facebook.com]
[med-user.net]
[soundcloud.com]

Mag keine Nazigoths, verstehe aber, dass nicht jeder, der in seiner Freizeit eine Uniform trägt, einer ist.

Die 80er Jahre waren Scheiße. Zumindest bei mir. Ich kann das sagen, weil ich sie aktiv erlebt habe und damals ein Blumenkind war, das sich mit dem arroganten Klassengruftie getögelt hat.

Die letzten Postings von Lady M (insgesamt 62)